Das sagen unsere Kunden über uns
Meinungen unserer Kunden
Man ist nur so gut, wie es die Kunden empfinden. Darum legen wir vielen Speicherkarten-Rücksendung einen kleinen Kundenfragebogen bei.
Wir werten die eingegangenen Antworten sorgfältig aus. Dabei freuen wir uns über Lob, aber auch Kritik ist für uns ein Ansporn, unseren Service für Sie zu verbessern. Alle Kunden haben der Veröffentlichung auf dem Fragebogen jeweils zugestimmt.

"Den Haussegen gerettet"
Ein Kunde / eine Kundin aus Obersulm schreibt:
"Die erfolgreiche Datenrettung unserer Urlaubsfotos aus den USA mit den schönsten Fotos war uns die 49 € allemal wert. Die Bearbeitung war innerhalb von 2 Tagen erledigt, wir sind sehr zufrieden und würden diese Leistungen jederzeit weiterempfehlen."
Preis-Leistungsverhältnis: "sehr gut" - Wartezeit bis zur Antwort: "sehr gut" - Gelieferte Leistung/Qualtität: "sehr gut" - Kundenservice allgemein: "sehr gut".
Ein Kunde / eine Kundin aus Fröndenberg schreibt:
"Da verloren geglaubte Urlaubsfotos für mich einen hohen emotionalen Wert ausmachen, bin ich sehr froh, diese gerettet zu haben. So schicke ich Ihnen heute bereits die 2. SD Karte ein. Mich haben Sie somit als Kunden gewonnen und ich empfehle Sie gerne weiter!"
Preis-Leistungsverhältnis: "gut" - Wartezeit bis zur Antwort: "sehr gut" - Gelieferte Leistung/Qualtität: "sehr gut" - Kundenservice allgemein: "sehr gut".
Frau Belke aus Boostedt schreibt:
"Danke für die ganz schnelle und kompetente Hilfe. Der Kundenkontakt war sehr freundlich + zuvorkommend. Ich hatte schon keine Hoffnung mehr - und nach 2 Tagen hatte ich meine Fotos - toll!"
Preis-Leistungsverhältnis: "gut" - Wartezeit bis zur Antwort: "sehr gut" - Gelieferte Leistung/Qualtität: "sehr gut" - Kundenservice allgemein: "sehr gut".
Ein Kunde / eine Kundin aus Mainz schreibt:
"ein sehr guter Service, der leider noch nicht so bekannt ist. Deshalb hat uns der vermeintliche Verlust der Bilder viele Nerven gekostet. VIELEN DANK nochmal."
Preis-Leistungsverhältnis: "gut" - Wartezeit bis zur Antwort: "gut" - Gelieferte Leistung/Qualtität: "sehr gut" - Kundenservice allgemein: "sehr gut".
Frau N. aus Fürth schreibt:
"Ehrlich gesagt hätte ich nicht geglaubt, daß Sie mir noch Fotos von meiner Speicherkarte retten können obwohl ich damit weiterfotographiert habe. Ich bin immer noch sprachlos! Bin ich froh, Sie im Internet gefunden zu haben. Die Fotos meiner Tochter bedeuten mir so viel und die meisten habe ich ja jetzt wieder. Ich bin sehr zufrieden!!"
Preis-Leistungsverhältnis: "sehr gut" - Wartezeit bis zur Antwort: "sehr gut" - Gelieferte Leistung/Qualtität: "gut" - Kundenservice allgemein: "sehr gut".
Ein Kunde / eine Kundin aus Neu-Isenburg schreibt:
"Sehr freundliche und kompetente Beratung."
Preis-Leistungsverhältnis: "befriedigend" - Wartezeit bis zur Antwort: "sehr gut" - Gelieferte Leistung/Qualtität: "sehr gut" - Kundenservice allgemein: "sehr gut".
Ein Kunde / eine Kundin aus Karlsruhe schreibt:
"Ich bin sehr überrascht über das gute Ergebnis."
Preis-Leistungsverhältnis: "sehr gut" - Wartezeit bis zur Antwort: "sehr gut" - Gelieferte Leistung/Qualtität: "sehr gut" - Kundenservice allgemein: "sehr gut".
Ein Kunde / eine Kundin aus München schreibt:
"Wir sind sehr glücklich über unsere geretteten Urlaubsfotos. Die meisten Bilder sind doppelt oder mehrfach auf der CD gespeichert. Ein paar Aufnahmen waren leider zerstört bzw. nur zur Hälfte gerettet. Vielen Dank!"
Preis-Leistungsverhältnis: "gut" - Wartezeit bis zur Antwort: "sehr gut" - Gelieferte Leistung/Qualtität: "gut" - Kundenservice allgemein: "sehr gut".
Bitte senden auch Sie uns unseren Fragebogen zurück, wenn Sie unseren Service in Anspruch genommen haben.
Klicken Sie hier, um mit uns Kontakt aufzunehmen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!